LJ Bogen

News

Bezirksbildungsprogramm 2015/2016

Hier könnt ihr euch das neue Bezirksbildungsprogramm 2015/2016 downloaden.

 

Liebe Landjugendliche des Bezirks Kirchdorf,

mit der Herbsttagung starteten wir in ein neues Landjugendjahr und somit auch in eine neue Bildungssaison. Egal ob Mitglied oder Funktionär, wir möchten euch allen wieder zahlreiche Möglichkeiten zur Weiterbildung bieten. Sei es in Sachen Persönlichkeitsbildung oder auch für die Vorhaben und Aufgaben in euren Ortsgruppen – mit der bunten Auswahl an Kursen könnt ihr euer Wissen weiter ausbauen!

Wer jetzt bei „Bildungssaison", „Wissen" und „Weiterbildung" an trockene Kursabende denkt, muss leider von uns enttäuscht werden. Aus Erfahrung wissen wir nämlich, dass Landjugend-Seminare immer mit Spaß und neuen Freundschaften verbunden sind.

Wir freuen uns bereits auf viele neue und auch auf bekannte Gesichter, die sich gemeinsam mit uns weiterbilden möchten – denn wer nichts weiß, muss alles glauben.

 

Download Bezirksbildungsprogramm

 


zurück