LJ Bogen

News

BH-OK Bezirkshasen treffen Ortsküken

Die Bezirkshasen (Bezirksfunktionäre) luden die Ortsküken (neugewählten Ortsfunktionäre) zum Treffen ein.

 

Beim heuer erstmals durchgeführten "BH-OK" gaben die "Bezirkshasen" Infos zur LJ und wichtige Tipps für einen guten Start in die Funktionärskarriere an die "Ortsküken" weiter.
Es wurden die Bezirksprogrammpunkte vorgestellt, damit die Jungfunktionäre bestens informiert sind über die Möglichkeiten und Veranstaltungen, die die Landjugend bietet.
Außerdem war natürlich genug Zeit sein, um auch die neu in den Vorstand gewählten Funktionäre der anderen Ortsgruppen aus dem Bezirk kennen zu lernen.

Es wurde außerdem ein Ortsgruppenaustausch arrangiert. Jeweils 2 Ortsgruppen wurden zusammen gelost und die "Ortsküken" planten eine gemeinsame Aktivität, die im Laufe des Jahres stattfinden soll.

Anschließend wurde zu einer Jause mit Schokobrunnen und gemütlichem Beisammensein eingeladen.

 


BH-OKBH-OKBH-OKBH-OKBH-OKBH-OKBH-OKBH-OKBH-OKBH-OKBH-OKBH-OKBH-OKBH-OKBH-OKBH-OKBH-OKBH-OKBH-OKBH-OKBH-OKBH-OKBH-OKBH-OKBH-OKBH-OKBH-OKBH-OKBH-OKBH-OK

zurück