LJ Bogen

News

Funktionärsschulung

Insgesamt über 50 LJ Funktionäre nutzten die Möglichkeit sich bei der Funktionärsschulung fortzubilden.

 

Die Themen bei der Funktionärsschulung am 22.02.2018 auf der BBK Kirchdorf waren Kassierschulung, Schriftführerschulung und Leiter/innen-Schulung. LJ Landesleiterin Stv. Stefanie Almhofer, ehemaliger LJ Landesleiter David Greifeneder und LJ Landesleiter Stv. Manuel Lanzerstorfer erklärten worauf zu achten ist.
Im Anschluss an die Schulungen gab es passend zur Fastenzeit noch Beugerl und Gemüsesticks zu verschmausen.

 


FunktionärsschulungFunktionärsschulungFunktionärsschulungFunktionärsschulungFunktionärsschulungFunktionärsschulungFunktionärsschulungFunktionärsschulungFunktionärsschulungFunktionärsschulungFunktionärsschulungFunktionärsschulungFunktionärsschulungFunktionärsschulungFunktionärsschulungFunktionärsschulungFunktionärsschulungFunktionärsschulungFunktionärsschulungFunktionärsschulungFunktionärsschulungFunktionärsschulungFunktionärsschulungFunktionärsschulungFunktionärsschulungFunktionärsschulungFunktionärsschulungFunktionärsschulungFunktionärsschulungFunktionärsschulungFunktionärsschulungFunktionärsschulungFunktionärsschulung

zurück