LJ Bogen

News

LJ Kreisel geht an die LJ Kremsmünster

Der Landjugend-Kreisel – er wird an das beste LJ Projekt des Jahres in OÖ vergeben – ging an die Landjugend Kremsmünster.

Prämierung der besten Landjugendprojekte Oberösterreichs

 

Insgesamt 128 Projekte wurden von den Orts- und Bezirksgruppen im vergangenen Jahr umgesetzt. Im Rahmen des Projektwettbewerbes "Zündende Ideen" wurden dabei die eingereichten Projekte einer Jury vorgelegt, welche diese bewertete. 15 Projekte wurden in den Kategorien Gold, Silber und Bronze prämiert.

Der Landjugend-Kreisel – er wird an das beste Projekt des Jahres vergeben – ging an die Landjugend Kremsmünster, die einer Familie mit einem tragischen Schicksalsschlag in ihrer Gemeinde tatkräftig unter die Arme griff und dadurch eine Welle der Solidarität in der Gemeinde auslösten.

 

Neben dem besten Gold-Projekt „Wenn Kinder lachen, lächelt der Himmel“, wurde auch das Projekt „Alle unter einem Dach“ der LJ Kremsmünster mit Bronze ausgezeichnet.

 

Wir gratulieren recht herzlich.

 


zurück